Die Praxen
15343
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15343,bridge-core-2.5.6,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-24.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

DIE PRAXEN

Der Grundstein für die beiden Praxen wurde im Jahre 2009 mit der Eröff
nung der Praxis für Logopädie Friederike Lang in der Bahnhofstraße 12 in Erwitte gelegt. Seit dem 1. Januar 2011 habe ich zusätzliche Räumlichkeiten in der Handwerkerstraße 23 in Anröchte bezogen.
Bei der Gestaltung meiner Praxisräume habe ich besonders auf die Bedürfnisse meiner Patienten geachtet. Das helle und freundliche Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein – eine wichtige Grundlage für die ganzheitliche Behandlung meiner Patienten!

Menschen jeden Alters mit Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- und Schluckstörungen sind bei mir herzlich willkommen.